Projects.Moodle-Kurs "Kant in Graz"

Donnerstag, 01.10.2015

Zur Vorbereitung an die einzelnen Termine der Vortragsreihe wurde ein elektronischer Kurs bei der projects.moodle-Plattform eröffnet.

Für den Zugang zu verschiedenen Vorbereitungsmaterialen kann ab jetzt die projects.moodle-Plattform genutzt werden.

Diese ist insbesondere im Zusammenhang mit den Blockseminaren der Vortragsreihe zu empfehlen: Zur Intensivierung Ihrer Vorbereitung können Sie hier auch die Diskussionsforen verwenden, um nicht nur mit uns, sondern bereits im Vorfeld der Veranstaltung auch mit den Gastvortragenden und anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten.

Die Registrierung bei der Plattform und Kurseinschreibung

Bei den Universitätsangehörigen (Studierenden und Bediensteten) erfolgt die Registrierung durch die Erstanmeldung bei projects.moodle.uni-graz.at (mit Ihren UGO-account-Daten). Eine Selbsteinschreibung in "PRJ Kant in Graz" ist allerdings (wegen der Copyright-Rechten für die hochgeladenen Texte) nicht möglich. Nachdem Sie sich also bei der Plattform registriert haben, kontaktieren Sie bitte in der Frage der Einschreibung in den Kurs radka.tomeckova(at)uni-graz.at.

Externe Teilnehmer müssen bei der Plattform vom UniIT-Service registriert und in den Kurs eingeschrieben werden. Dies erfolgt nach einer E-mail-Anfrage bei radka.tomeckova(at)uni-graz.at.