Offene Stellenausschreibungen.

Dienstag, 28.02.2017

Im Arbeitsbereich Geschichte der Philosophie am Institut für Philosophie der Karl-Franzens-Universität Graz sind derzeit zwei Stellen zu besetzen.

Zum Einen wird derzeit eine Stelle für eine/n Universitätsassistentin/en ohne Doktorat ausgeschrieben. Bewerbungen sind bis zum 15. März 2017 möglich.

The Department of Philosophy, Section History of Philosophy, is currently looking for an University Assistant without doctorate. Applications are possible until March 15th 2017.

⇒ zur Ausschreibung // ⇒ for further Information
_______________________________________________________

Zum Anderen sucht der Arbeitsbereich eine/n pre-doc FWF-Projekt-Mitarbeiter/in mit dem Schwerpunkt "Selbstbewusstsein und Personale Identität in der praktischen Philosophie des 18. Jahrhunderts und insb. der Philosophie Kants". Bewerbungen sind bis zum 28. Februar 2017 möglich.

The Department of Philosophy, Section History of Philosophy is currently offering a position as Predoctoral Research Assistant for a project on Self-Consciousness and Personal Identity in Eighteenth-Century Practical Philosophy with a focus on Kant. Applications are possible until February 28th 2017.

⇒ for further Information